5.0
basiert auf 311 Bewertungen
Deborah - vor fast 2 Jahre

Sehr hübscher Salon mit freundlicher und äusserst kompetenter Betreiberin.

Damara - vor fast 2 Jahre

Sehr schön, super professionell und eine angenehme Atmosphäre. Die Innenräume sind ebenfalls schön gestaltet, und das ästhetische Design ist sehr ansprechend. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, außerdem in der Nähe des Bahnhofs.

Shiriskar - vor fast 2 Jahre
Ayse - vor fast 2 Jahre
Joelle - vor fast 2 Jahre

Es war wohltuend, erfrischend und ein schönes Erlebnis. Werde diese Behandlung gerne wiederholen. Danke Verena.
Hanspeter

Hanspeter - vor fast 2 Jahre

Eine entspannte, harmonische Atmosphäre, eine sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin, eine präzise und einfühlsame Behandlung und ein schönes Resultat. Gerne wieder!

Sonja Lucia - vor fast 2 Jahre

Verena ist ein sehr sympatischer Mensch. Ich wurde herzlich empfangen und fühlte mich rundum wohl!
Danke für die schöne Auszeit

Carine - vor fast 2 Jahre

Liebe Verena

Die Behandlungen sind wirklich spitze. Du hast ein grosses Wissen und setzt dieses gekonnt um.

Deine freundliche und liebe Art ist wunderbar.

Bis zum nächsten Mal!

Christina - vor fast 2 Jahre
Susanna - vor fast 2 Jahre