5.0
basiert auf 311 Bewertungen

Bei Verena fühle ich mich immer sehr wohl und schätze ihre ruhige Art. Lasse mich gerne bei ihr verwöhnen!

Corinne - vor fast 2 Jahre
Susanna - vor fast 2 Jahre
Corinne - vor fast 2 Jahre

Hier fühlt man sich sehr wohl. Danke Verena- sie machen einen guten Job.

Elisabeth - vor fast 2 Jahre
Paloma - vor fast 2 Jahre

Behandlung und Gespräche waren angenehm; Kaffee war sehr gut. Vielen Dank.

Peter - vor fast 2 Jahre
Daniela - vor fast 2 Jahre
Marion - vor fast 2 Jahre

Verena ist eine tolle herzliche junge Frau. Sehr zuvorkomment. Ich fühle mich wie immer sehr wohl in dieser angenehmen Umgebung. Bis zum nächsten Mal liebe Verena
Renza

Renza - vor fast 2 Jahre

Es war wieder wunderbar bei dir! Vielen herzlichen Dank für die schönen Hand- und Fussnägel!! Bis bald …

Petra - vor fast 2 Jahre